Abholung der Ware
Wenn Ihre bestellte Ware Lieferantenfehler aufweist, ist es unser Anliegen, diesen so schnell wie möglich zu beheben. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die betroffene Ware von Ihrem Standort abholen zu lassen. Bitte veranlassen Sie die Abholung per E-Mail an psa@hase-safety.com oder telefonisch unter +49 (0) 2325 - 58 720 - 0. Sollten Sie die Ware mit Lieferantenfehlern selbst an uns zurücksenden wollen, beachten Sie bitte, dass wir unfreie Sendungen nicht annehmen können. Die Portokosten für den normalen Versand per Post oder Paketdienst werden Ihnen nach Bearbeitung der Retoure erstattet. Für Rücksendungen, bei denen kein Lieferantenfehler vorliegt, bitten wir Sie, die Ware mit einem Retourenschein zurückzusenden. Auch hier besteht die Möglichkeit, die Ware durch uns abholen zu lassen, wobei die anfallenden Kosten Ihnen in Rechnung gestellt werden.
Zum Retourenschein