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Warenrücksendung

Orientierung und Information

Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit Ihrer Lieferung vollständig zufrieden sind. Sollten Sie dennoch einmal Grund zur Rücksendung haben, möchten wir den Prozess so unkompliziert wie möglich gestalten, damit Ihre Retoure schnell und reibungslos abgewickelt werden kann. Um Ihre Rücksendung optimal bearbeiten zu können, bitten wir Sie, Begleitpapiere beizulegen. Sie können den bereitgestellten Retourenschein im unteren Bereich dieser Seite herunterladen und ausfüllen. Alternativ können Sie auch Kopien von Lieferscheinen oder Auftragsbestätigungen beilegen. Beachten Sie dabei, dass Ihnen nach Bearbeitung der Retoure eine Gutschrift über den Warenwert abzüglich 25% Handlingskosten, mindestens jedoch abzüglich 5,00 EUR je ursprünglicher Lieferung ausgestellt wird. Die Versandkosten werden in diesem Fall nicht gutgeschrieben. Wenn Sie Waren aus mehreren Lieferungen zurücksenden, bitten wir Sie, diese entsprechend zu unterteilen, damit eine eindeutige Zuordnung zur jeweiligen ursprünglichen Lieferung möglich ist.

Abholung der Ware

Wenn Ihre bestellte Ware Lieferantenfehler aufweist, ist es unser Anliegen, diesen so schnell wie möglich zu beheben. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die betroffene Ware von Ihrem Standort abholen zu lassen. Bitte veranlassen Sie die Abholung per E-Mail an psa@hase-safety.com oder telefonisch unter +49 (0) 2325 - 58 720 - 0. Sollten Sie die Ware mit Lieferantenfehlern selbst an uns zurücksenden wollen, beachten Sie bitte, dass wir unfreie Sendungen nicht annehmen können. Die Portokosten für den normalen Versand per Post oder Paketdienst werden Ihnen nach Bearbeitung der Retoure erstattet. Für Rücksendungen, bei denen kein Lieferantenfehler vorliegt, bitten wir Sie, die Ware mit einem Retourenschein zurückzusenden. Auch hier besteht die Möglichkeit, die Ware durch uns abholen zu lassen, wobei die anfallenden Kosten Ihnen in Rechnung gestellt werden.

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